Public Viewing – Fußball EM

21.6.24

Am Sonntag, 23. Juni, 21 Uhr, geht es im letzten Gruppenspiel gegen die Schweiz.
Wir sind selbstverständlich dabei.
Die Grill- und/oder Kochfeldnutzer können logischerweise gern früher erscheinen.

Bild vom Spiel gegen Schottland

10.6.24

So, die Technik wurde getestet und die ersten beiden Termine für unser Public Viewing stehen
Freitag, 14. Juni, 21 Uhr – Deutschland gegen Schottland
Mittwoch, 19. Juni, 18 Uhr – Deutschland gegen Ungarn
Vorgesehen ist die Terrasse, bei schlechtem Wetter würden wir Indoor gehen. Da das Spiel gegen Ungarn bereits etwas früher beginnt, könnte die Sonne unseren Beamer zu stark beeinflussen. Wir würden dann entscheiden, wo wir schauen.
In jeden Fall zu unseren Viewings gilt:
Der Kühlschrank steht gut gefüllt für die Getränkeentnahme bereit, jeder bringt selbst etwas mit, gern etwas mehr, zum Teilen. Unsere Küche steht ebenso wie der Grill zur Verfügung, aber Knabbersachen, Kuchen, etc. ist auch absolut in Ordnung. Wer es nicht schafft etwas zu besorgen, der darf selbstverständlich trotzdem erscheinen, da bei uns erfahrungsgemäß mehr als ausreichend vorhanden ist.

Wir freuen uns auf euch

27.5.24

Liebe Mitglieder,
bitte beachtet, dass zu den Spielen im Olympiastadion die Zufahrt zu unserer Tennisanlage untersagt sein wird.
Weitergehende Informationen findet ihr hier.

Wir werden in Kooperation mit unserem Sportstudio zu ausgewählten Spielen ein Public Viewing auf unserer Terrasse anbieten. Weitere Informationen werden hier angefügt und als Aushang am Clubhaus folgen.