Online-Buchungssystem, Spielerbörse, Saisonstart, Trainingsangebot

21.3.2022

Liebe Mitglieder,
hier ist unser neues Online-Buchungssystem: www.paula-tennis.de
Bei der Vereinsauswahl „PSB2“ o. „Char“ eingeben (es wird mit vier Buchstaben gesucht). Die Registrierung erfolgt mit E-Mail-Adresse und eurem realen Namen.
Das bisher genutzte System ist ab sofort nicht mehr erreichbar. Bestehende Buchungen wurden, soweit möglich, übertragen.
Nutzungshinweise sind in unserem Downloadcenter hinterlegt.

In dieser App ist eine Spielerbörse implementiert. Eine Freischaltung ist bei den persönlichen Einstellungen in eurem paula-Account möglich.
Eine Anleitung zum Umgang mit diesem Angebot findet in unserem Downloadcenter.

Die Freigabe unserer Sandplätze ist ab dem 26. März geplant. Das Online-Buchungssystem ist auf eure Buchungen vorbereitet. Ob das Spielen tatsächlich möglich ist, entscheidet sich jedoch erst Samstagvormittag. Bitte beachtet evetuelle Aushänge zur Platzsperre!

Der Ausbau unseres Trainingsangebot wurde sehr gut angenommen. Der Vertrag zu Teilnahme am „Mannschaftstraing“ ist ab sofort downloadbar und wird für die Teilnahme benötigt. Ich bitte um Zusendung als pdf.
Wir wünschen allen eine schöne Saison, viel Spaß und noch mehr Gesundheit!