Clubmeisterschaft 2021

  • Durchführungsbestimmungen

Am 15. Juni 2021 fand die Auslosung zu unserem Clubmeisterschaftsturnier 2021 statt.

Gespielt wird im doppelten K.O.-System, den Modus entnehmt ihr bitte den entsprechenden Tabellen. Jeder Verlierer der Hauptrunde (egal in welcher Runde) wird mit seiner Spielnummer im linken Baum erneut eingesetzt und spielt dort weiter (ggf. bis ins Endspiel). Bei einer zweiten Niederlage ist man automatisch ausgeschieden. Die Spielrunden sind jeweils bis spätestens zum angegebenen Termin in die Ergebnisliste einzutragen. Eine Reservierung der Plätze durch den Vorstand ist jederzeit möglich.

Die Startgebühr beträgt pro Spieler wie folgt:

Eine Disziplin (z.B. Einzel oder Doppel) 5,00 EUR

Mehrere Disziplinen (z.B. Einzel und Doppel) 8,00 EUR

Die Gebühr ist bitte unaufgefordert vor dem ersten Spiel an Klaus Semmele zu zahlen.

Für die Austragung der CM - Spiele sind Bälle von den Spielern bitte entsprechend mitzubringen (diese müssen nicht neu sein, aber in jedem Fall im guten Zustand für ein Tennis – Match).

Die Clubmeisterschaft - Endspiele finden statt am 18. September 2021.

Eure Spielleitung